Wir sagen danke! Für die hohe Presseresonanz.

Wie heißt es noch so schön? Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Ein weises Sprichwort, das wir diesmal aber brechen müssen. Denn schon jetzt können wir sagen, dass der 5. Marktplatz für Nachhaltige Investments bereits auf Erfolgskurs steht. Zumindest aus Veranstaltersicht. Denn in keinem der Jahre zuvor wurde der Marktplatz, der in diesem Jahr unter dem Motto „Wandel durch nachhaltiges Investieren“ steht, in so zahlreichen Medien angekündigt und geteilt.

Damit am 06. November 2018 möglichst viele Finanzberater, institutionelle Investoren und Stiftungen sowie kleinere und mittlere Investoren ihren Weg nach Ladenburg bei Mannheim finden, wird schon jetzt viel darüber gesprochen. Eine Auswahl der neuesten Publikationen haben wir zum Nachlesen direkt verlinkt. Marcel Malmendier ist als Geschäftsführer der Qualitates in diesem Jahr federführend bei der Organisation und Gestaltung des Marktplatzes und möchte sich, auch im Namen seines Teams, bei folgenden Medien bedanken, die seinen Pressetext publiziert haben:

Weiterhin gilt der Dank natürlich auch den Partnern der Qualitates, die für die Ausrichtung des diesjährigen Marktplatzes ebenso verantwortlich sind und diesen auf ihren Plattformen angekündigt haben: Dem Forum Nachhaltige Geldanlage – FNG, Ökofinanz 21, CRIC und dem Weltethos-Institut.

Im Gegenzug für die Unterstützung bieten wir auf dem Marktplatz in kurzer Zeit einen umfassenden Überblick über Aktuelles aus der Branche. Ca. 30 große sowie kleine Investmenthäuser stellen vor, welche Investmentchancen sie bieten und wie groß das Potenzial der Finanzbranche ist, die Wirtschaft auf Nachhaltigkeit umzusteuern. Denn eins steht fest: Finanzströme müssen nachhaltig umgelenkt werden.

Dank der positiven Presseresonanz steht der 06. November also nicht mehr nur bei uns, sondern hoffentlich auch bei vielen Interessenten im Kalender. Dafür sagen wir bereits danke und freuen uns auf einen spannenden Tag mit tiefgründigen Gesprächen auf Deutschlands größter Messe für nachhaltige Investments.

Zur Anmeldung geht es hier.

Bochum, 13.10.2018

Von | 2018-10-24T17:27:43+00:00 13. Oktober 2018|Allgemein|